jusos-Logo
Jusos Pfalz | links & frei

Aktuell Petition der Jusos Saar gegen Vermietung des Hotels eines CDU-Politikers an die NPD

Wir Jusos Pfalz unterstützen die Petition der Jusos Saar gegen die Vermietung des Hotels eines CDU Politikers an die rechtsextreme NPD. Jusos-Saar Vorsitzender Philipp Weis: „CDU Saar darf keinen Mitgliedern vertrauen schenken, die rechte Strukturen im Saarland fördern.“ Bitte unterschreibt alle!

Veröffentlicht am 25.01.2014

 

Features Jusos Donnersbergkreis mit neuer Website

Die Jusos Donnersbergkreis sind ab sofort mit ihrer neuen Website unter www.jusos-donnersberg.de erreichbar. Dort gibt es auch heiße Infos zu ihrem bald stattfindendem Fußballturnier. Seid dabei!

Veröffentlicht am 03.01.2014

 

Ankündigungen Weihnachtsgrüße

Wir verabschieden uns für 2013 und sind schon in den Startlöchern für das neue Jahr 2014, in dem wir uns wieder als Korrektiv in der SPD und als KämpferInnen für soziale Gerechtigkeit einsetzen werden, gerade auch bei den Europa- und Kommunalwahlen am 25. Mai. Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest mit Euren Liebsten und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2014. Lasst uns gemeinsam Politik gestalten!

Veröffentlicht am 24.12.2013

 

Pressemitteilung Vorstand für 2013/2014 gewählt!

Auf der Regionalverbandskonferenz der Jusos Pfalz, im Wespennest in Neustadt an der Weinstraße, haben die Delegierten am 27. Oktober 2013 einen neuen Vorstand gewählt. Neue Vorsitzende ist Isabel Mackensen (UB Neustadt/Bad Dürkheim), die auf Judith Neumann folgt, die nicht mehr als Vorsitzende antrat. Als StellvertreterInnen wurden gewählt: Christoph Bätz (UB Vorderpfalz), Denise Leonhardt (UB Kusel), Judith Neumann (UB Südpfalz), Marcus Schafar (UB Donnersbergkreis), Pervin Taze (UB Pirmasens- Zweibrücken), Pascal Werle (UB Neustadt/Bad Dürkheim)

Veröffentlicht am 27.10.2013

 

Termine Zweite mitgliederoffene Vorstandssitzung der Jusos Pfalz und Delegiertenvorbesprechung

Die zweite mitgliederoffene Vorstandssitzung der Jusos Pfalz und Delegiertenvorbesprechung zur Landeskonferenz findet statt am Sonntag, den 16. September 2012 im Parteihaus in Kaiserslautern um 16:00 Uhr.

Da wir die Sitzung vor allem zur Vorbereitung der Landeskonferenz der Jusos RLP, die am darauffolgenden Wochenende (22./23.9.) in Kandel stattfindet, nutzen wollen, laden wir insbesondere ALLE DELEGIERTEN der pfälzischen Unterbezirke ein.

Veröffentlicht am 09.09.2012

 


RSS-Nachrichtenticker