Endspurt: Schwarz-Gelb verhindern!

Ankündigungen

Wir Jusos RLP touren am Samstag durch Rheinland-Pfalz, um den Menschen und insbesondere Jüngeren auf den letzten Metern deutlich zu machen, dass es schwarz-gelb zu verhindern gilt. Und dabei haben wir Rückenwind. Der Trend dreht sich: schwarz-gelb liegt leicht hinten. Sorgen wir dafür, dass das auch am 27.09. um 18:00 Uhr so sein wird!

Jusos RLP auf Tour durch Rheinland-Pfalz Auf Umfragen geben wir wenig, für unsere Überzeugungen kämpfen wir bis zuletzt! Wir Jusos RLP touren am Samstag durch Rheinland-Pfalz, um den Menschen und insbesondere Jüngeren auf den letzten Metern deutlich zu machen, dass es schwarz-gelb zu verhindern gilt. Und dabei haben wir Rückenwind. Der Trend dreht sich ? schwarz-gelb liegt leicht hinten. Sorgen wir dafür, dass das auch am 27.09. um 18:00 Uhr so sein wird! Mit Informationen, Materialien und Give-Aways im Gepäck sind wir an folgenden Orten zu finden:
  • ab 9:30 Uhr am Altpörtel in Speyer
  • ab 11:30 Uhr Fußgängerzone in Pirmasens
  • ab 14:00 Uhr an der Stiftskirche in Kaiserslautern
  • ab 19:00 Uhr abends in Koblenz
Auf www.jusos-rlp.de findet ihr noch einmal wichtige Argumente, worum es bei dieser Wahl am Sonntag, den 27. September, geht. Überzeugt euch, helft mit und schaut bei den Ständen vorbei! Eure Jusos Rheinland-Pfalz