jusos-Logo
Jusos Pfalz | links & frei

Jusos Rheinland-Pfalz setzen ihre Landeskonferenz in Speyer fort

Allgemein

Die Jusos Rheinland-Pfalz führen heute ihre Landeskonferenz im Naturfreundehaus Speyer fort. Als Höhepunkt des heutigen Tages wird die Rede des Ministerpräsidenten und SPD-Landesvorsitzenden Kurt Beck erwartet. Beck wird gegen 10:30 Uhr auf der Landeskonferenz der Jusos erwartet.

Zudem freuen sich die Jusos die Europaparlamentarierin Jutta Steinruck für ein Grußwort an die Konferenz begrüßen zu dürfen.

Gestern fanden die Neuwahlen des Juso-Landesvorstands statt. Fabian Löffler aus Ludwigshafen am Rhein wurde mit 62% zum dritten Mal in seinem Amt bestätigt.

Zu seinen StellvertreterInnen wurden Arthur Blank (Mayen-Koblenz), Sebastian Bläser (Altenkirchen), Eva-Maria Conrad (Bad Kreuznach), Nora Egler (Mainz), Anna Gros (Trier), Markus Leidinger (Pirmasens-Zweibrücken), Jaqueline Rauschkolb (Donnersbergkreis) und Andro Scholl (Südpfalz) gewählt.

 

Homepage jusos-rlp - solidarisch, menschlich, links