jusos-Logo
Jusos Pfalz | links & frei

WiSo-Kommission besucht EZB

Wirtschaftspolitik

Die WiSo Kommission möchte Euch am 09.02.07 zu einer Fahrt nach Frankfurt am Main einladen. Dort werden wir eine Führung durch die Gebäude der Europäischen Zentralbank (EZB) bekommen und einiges über die Aufgaben der Zentralbank erfahren. Wir werden die Möglichkeit haben unsere Fragen zur Geldpolitik der EZB zur stellen. Um hier teilzunehmen muss man sich nicht schon intensiv mit dem Thema EZB und Geldpolitik beschäftigt haben; vielmehr richtet sich die Führung an alle Interessierte zum Einstieg.

Da für viele von uns die Anfahrt nach Frankfurt in keinem Verhältnis für eine zweieinhalb Stunden dauernde Veranstaltung steht, wollen wir Euch als weiteren Programmpunkt einen Besuch im Jüdischen Museum in Frankfurt anbieten. Weiter Infos erhaltet Ihr im angehängten Flyer. Macht bitte vor Ort kräftig Werbung für die Fahrt.

 

Homepage jusos-rlp - solidarisch, menschlich, links