jusos-Logo
Jusos Pfalz | links & frei

Features Jusos Donnersbergkreis mit neuer Website

Die Jusos Donnersbergkreis sind ab sofort mit ihrer neuen Website unter www.jusos-donnersberg.de erreichbar. Dort gibt es auch heiße Infos zu ihrem bald stattfindendem Fußballturnier. Seid dabei!

Veröffentlicht am 03.01.2014

 

Features Show statt Politik

Jetzt ist auch der „ruhende“ Abgeordnete aus der Eifel – Michael Billen darauf gekommen für uns das „Familienalbum“ zu öffnen. Viel Spaß mit dem zweiten tollen Podcast aus dem Büro von Martin Haller äh – natürlich aus Kasche(n)bach …

Veröffentlicht von jusos-rlp - solidarisch, menschlich, links am 11.03.2010

 

Features Jusos Kaiserslautern mit neuem Webauftritt

Der Juso Unterbezirk Kaiserslautern ist ab sofort mit neuer Homepage unter Jusos-KL.de erreichbar. Die Jahreshauptversammlung findet am 28.Februar um 14 Uhr im Parteihaus in Kaiserslautern (Schulstraße) statt,

Veröffentlicht am 23.02.2010

 

Features "What Would Willy Do?" Kampagne

Die Jusos RLP haben die Kampagne "What Would Willy Do?" gestarten und damit eine Debatte um den Zustand der Demokratie in unserem Land. Frei nach Willy Brandts Regierungsmotto "Mehr Demokratie wagen" erarbeiten wir nun Ansätze, wie wir die Demokratierung aller Lebensbereiche nach vorne bringen können.

Infos gibts im wwwdo-Blog

Veröffentlicht am 21.01.2010

 

Features Jetzt eintreten gegen Schwarz-Gelb!

Seit dem Wahlabend 27.09. - 18:00 treten sehr, sehr viele junge Menschen in die SPD ein und kommen zu den Jusos. Eine Eintrittswelle wie schon lange nicht mehr. Mach auch Du mit!

Denn...

Nach dem Sieg für schwarz-gelb gilt es jetzt die SPD in der Opposition zu stärken - ein Gegengewicht zu neoliberaler Politik zu bilden. Dazu braucht es eine Erneuerung der SPD mit neuen Köpfen - sei auch Du einer - werde Mitglied!

Veröffentlicht am 01.10.2009

 


RSS-Nachrichtenticker