jusos-Logo
Jusos Pfalz | links & frei

Ankündigungen Weihnachtsgrüße

Wir verabschieden uns für 2013 und sind schon in den Startlöchern für das neue Jahr 2014, in dem wir uns wieder als Korrektiv in der SPD und als KämpferInnen für soziale Gerechtigkeit einsetzen werden, gerade auch bei den Europa- und Kommunalwahlen am 25. Mai. Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest mit Euren Liebsten und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2014. Lasst uns gemeinsam Politik gestalten!

Veröffentlicht am 24.12.2013

 

Ankündigungen Einladung zur außerordentlichen Landeskonferenz der Jusos RLP 2012

Liebe Interessierte,
Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Jusos,
von 22.-23.September  steht unser jährliche Landeskonferenz (LaKo) an.

Dabei ist es diesmal eine ganz besondere LaKo: Unsere erste (fast) ausschließliche inhaltliche LaKo. Wir

freuen uns auf Euch und auf jede Menge spannende Debatten.
Wir wollen euch einladen mit uns, Gästen und BündnispartnerInnen darüber zu entscheiden,
wo wir stehen und wo wir inhaltlich und personell das nächste Jahr hinwollen.

 

 

Veröffentlicht von jusos-rlp - solidarisch, menschlich, links am 23.08.2012

 

Ankündigungen Der nächste SiM kommt! Reicht eure Texte und Termine bis 31.5 ein!

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Jusos,

 

wir, das Redaktionsteam des SozialIstMuss (SiM), unserer Verbandszeitschrift, wollen euch Mitte des Jahres (geplant ist Anfang Juli) eine weitere Ausgabe präsentieren, nachdem die erste bei euch positiven Anklang gefunden hat ? was uns sehr gefreut hat!

Wir sehen den SiM als eine interne Austauschplattform und Ideengeberin, aber auch als ein Sprachrohr der Jusos Rheinland-Pfalz nach außen. Der nächste SiM wird einen thematischen Schwerpunkt haben - und zwar "Europa: Grenzenlos gute Arbeit!", das Motto, unter dem auch eure Aktionen im Rahmen der Bustour des Landesvorstandes im Mai standen.

Veröffentlicht von jusos-rlp - solidarisch, menschlich, links am 22.05.2012

 

Ankündigungen "In Würde krachen lassen - Mehr europäische Demokratie! Aber wie?"

 

Liebe Jusos, liebe GenossInnen, sehr geehrter Damen und Herren,

was in Europa aktuell passiert, die Entscheidungen, die uns bevorstehen, haben unmittelbare Auswirkungen für das Leben der Menschen vor Ort. Es geht darum, dass unter der Krise des europäischen Projekts vor allem diejenigen leiden, die kaum zu ihr beigetragen haben und diejenigen die sie verursacht haben wenig bis kaum die Kosten der Krise tragen. Und es geht darum, dass es bisher nicht gelungen ist eine europäische Vision, wo es in Zukunft hingehen soll, zu entwickeln und stark zu machen.

Veröffentlicht von jusos-rlp - solidarisch, menschlich, links am 17.05.2012

 

Ankündigungen March for feminism 2012 – Macht mit!

Liebe Jusos im Land,

der MARCH FOR FEMINISM, den wir die letzten Jahre bereits erfolgreich durchgeführt haben, steht vor der Tür! Am 8. März ist der Internationale Frauentag und am 23. März wird dieses Jahr der Equal Pay Day begangen. Was die zwei Tage zu bedeuten haben?

Veröffentlicht von jusos-rlp - solidarisch, menschlich, links am 22.02.2012

 


RSS-Nachrichtenticker