jusos-Logo
Jusos Pfalz | links & frei

Nachrichten zum Thema Ankündigungen

 

Ankündigungen Weihnachtsgrüße

Wir verabschieden uns für 2013 und sind schon in den Startlöchern für das neue Jahr 2014, in dem wir uns wieder als Korrektiv in der SPD und als KämpferInnen für soziale Gerechtigkeit einsetzen werden, gerade auch bei den Europa- und Kommunalwahlen am 25. Mai. Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest mit Euren Liebsten und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2014. Lasst uns gemeinsam Politik gestalten!

Veröffentlicht am 24.12.2013

 

Ankündigungen Links2010: Jetzt anmelden!

Kongress des Juso Bundesverbandes.

Auf dem Kongress “Links 2010 – Veränderung durch Bewegung” diskutieren wir gemeinsam, welches die aktuellen und wichtigsten Probleme von uns Jugendlichen heute sind und welche politischen Lösungsmöglichkeiten es gibt. In verschiedenen Workshops, Konferenzen und anderen Veranstaltungen beschäftigen wir uns mit unterschiedlichen Inhalten. Hier kannst du schon jetzt den Kongress mitgestalten und darüber diskutieren, was dich an den einzelnen Themen besonders interessiert. Außerdem kannst du dich natürlich für "Links 2010" anmelden und erfährst auch sonst alles rund um Anreise, Übernachtung und Verpflegung.

Vom 19.3. bis 21.3.2010 in Berlin
Anmeldeschluss ist der 8.3.2010!

Veröffentlicht am 03.02.2010

 

Ankündigungen Regionalverbandskonferenz der Jusos Pfalz

Heute, am 27.November 2009, findet die jährliche Regionalverbandskonferenz der Jusos Pfalz statt. Beginn ist 19 Uhr im Gebäude 36 der TU Kaiserslautern. Neben Neuwahlen wird auch über Anträge etwa zu Europa und dem Bildungsstreik beraten.

Veröffentlicht am 27.11.2009

 

Ankündigungen BUNDESWEITER BILDUNGSSTREIK: ZWEITE RUNDE!

Der bundesweite Bildungsstreik geht in die zweite Runde. Vom 17. November bis zum 10. Dezember wird im gesamten Bundesgebiet wieder lautstark und kreativ auf die Missstände im deutschen Bildungssystem hingewiesen. Wir Jusos kämpfen natürlich mit für eine bessere und gerechtere Bildung! Infos gibts auf der Homepage: http://www.bildungsstreik.net

Veröffentlicht am 22.10.2009

 

Ankündigungen Kommissionswochenende

Vormerken: Am Wochenende vom 13. bis 15.November tagen wieder die 5 Kommissionen der Jusos Rheinland-Pfalz. Jeder Unterbezirk darf bis zu 6 Delegierte schicken. Anmeldung und Fragen an dominik.merz@spd.de an.

Infos zu den Kommissionen.

Veröffentlicht am 03.10.2009