jusos-Logo
Jusos Pfalz | links & frei

Allgemein „Wir wollen für weniger soziale Ungleichheit und mehr Freiheit kämpfen!“

Jusos RLP haben auf ihrer Landeskonferenz vom 9.-10.Oktober 2010 in Trier einen neuen Landesvorstand gewählt.

Veröffentlicht von jusos-rlp - solidarisch, menschlich, links am 12.10.2010

 

Allgemein Seminarprogramm 2010 startet

Endlich ist es wieder soweit und das Seminarprogramm 2010 der Jusos Saar, der Junior SGK RLP und der Jusos Rheinland-Pfalz startet. Die Seminare sind zur Anmeldung frei gegeben.

Veröffentlicht von jusos-rlp - solidarisch, menschlich, links am 17.02.2010

 

Allgemein Seminarprogramm 2010

Frohes Neues! Falls ihr noch nicht genügend Vorsätze fürs Neue Jahr getroffen oder die alten schon gebrochen habt, hätten wir da einen Vorschlag: Wie wäre es das Jahr 2010 zur politischen Weiterbildung zu nutzen? Die Jusos RLP & Saar bieten wieder ein umfangreiches Programm an inhaltlichen, methodischen oder kommunikationspolitischen Seminaren an, die euch fit für die Juso-Arbeit, die Politik und das Leben machen. Die Seminare sind kostenlos und die Juso-Mitgliedschaft ist keine Pflicht für die Teilnahme.

Schaut euch die Plattform an und meldet euch an! Erfahrungsgemäß sind einige Seminare schon in Kürze ausgebucht.

http://bildung.jusos-rlp.de

Veröffentlicht am 03.01.2010

 

Allgemein schon drüber nachgedacht am Sonntag zur Wahl zu gehen?

Am Sonntag sind Bundestagswahlen - aber um was geht es da eigentlich?

Veröffentlicht von jusos-rlp - solidarisch, menschlich, links am 23.09.2009

 

Allgemein Jusos Rheinland-Pfalz setzen ihre Landeskonferenz in Speyer fort

Die Jusos Rheinland-Pfalz führen heute ihre Landeskonferenz im Naturfreundehaus Speyer fort. Als Höhepunkt des heutigen Tages wird die Rede des Ministerpräsidenten und SPD-Landesvorsitzenden Kurt Beck erwartet. Beck wird gegen 10:30 Uhr auf der Landeskonferenz der Jusos erwartet.

Veröffentlicht von jusos-rlp - solidarisch, menschlich, links am 06.09.2009

 


RSS-Nachrichtenticker